GW-Rackets holen Punkte in Hasbergen

      Kommentare deaktiviert für GW-Rackets holen Punkte in Hasbergen

Beide Mannschaften der Haller Squasher waren zu Gast in Hasbergen.
Die Oberligamannschaft trat zunächst gegen die 2. Mannschaft der Gastgeber an. Hier traf die Breidenbach- auf die Igelbrinkfamilie. Bernard Breidenbach musste sich klar mit 0:3 geschlagen geben, Tim war bei seiner 2:3 Niederlage deutlich näher dran, genauso wie Michael Zettel mit 1:3. Uwe Bredenhöller holte aber noch einen Sieg mit 3:1. Alle 3 Punkte gingen aber an Hasbergen. Gegen Play Off Rackets aus Enger ließen die Haller dann aber nichts anbrennen: Bernard Breidenbach,Michael Zettel und Tim Breidenbach holten jeweils 3:1 Siege, Uwe Bredenhöller einen klaren 3:0 Sieg. Somit waren 3 Punkte für die GW-Rackets sicher.
Die Verbandsligamannschaft war an diesem Wochenende äußerst souverän. Gegen die 3. Mannschaft von Hasbergen siegten Sascha Radtke, Benny Döscher, Torsten Eikemeier und Bernd Fehling alle mit jeweils 3:0. Gegen SC Relax Harsewinkel sah es ähnlich aus, Hier siegten Sascha Radtke, Benny Döscher und Trixie Breidenbach wieder mit 3:0, Benny Döscher holte in einem spannenden Spiel mit 3:2 aber auch noch einen Sieg, so dass an diesem Spieltag 6 Punkte für die 2. Mannschaft der GW-Rackets auf dem Papier standen.